| >Info zum Stichwort DieGräfin | >diskutieren | >Permalink |
sue schrieb am 19.3. 2002 um 21:08:14 Uhr überDieGräfin |
|
man muss ja nicht gleich die ganze Person sich als Vorbild erklären, aber einiges von ihrer Haltung und ihrem Handeln sehr wohl |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieGräfin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 1000937372 | |