>Info zum Stichwort Dieser-Blaster-ist-einfach-nur-sowas-von-genial | >diskutieren | >Permalink 
Hans, der Blasterkacker schrieb am 8.3. 2021 um 23:47:11 Uhr über

Dieser-Blaster-ist-einfach-nur-sowas-von-genial


Ich fürchte, es ist wohl eher diese Autorin, die vom Scheißen träumt. Ich tu es einfach, ich kacke und scheiße nach Herzenslust. Oder eher nach Darmeslust.

Don't dream it, just do it!

💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Zuzanna schrieb am 6.3. 2021 um 01:45:06 Uhr über
»Dieser-Blaster-ist-einfach-nur-sowas-von-genial«:

Er träumte immerzu vom Kacken, da entdeckte er den Blaster.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dieser-Blaster-ist-einfach-nur-sowas-von-genial«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dieser-Blaster-ist-einfach-nur-sowas-von-genial« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818686673