>Info zum Stichwort Wolle | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 17.11. 1999 um 15:59:12 Uhr über

Wolle

Der Mann war sich nicht sicher. Die Auswahl war einfach zu gross. Von kleinen 500-Gramm-Paketen bis hin zu 10-Kilo-Nachfüllkartons - alles da, und doch, welches denn nehmen. Hier, das für 40 Grad? Hm. Scheisse. Er wusste es nicht. Schmusewolle, hatte sie gesagt, müsse auf dem Pack stehen. Aber wo denn. Er konnte ja nicht stundenlang hier rumstehen und Packungen lesen. Überhaupt: Packungen lesen. Was hat du denn heute gemacht? Ich hab' Packungen gelesen. Nein, so konnte das nicht weitergehen. Was tun? Anrufen? Wem? Ihr? Und was würde sie sagen? Er sei zu dämlich, er könne nicht einmal Feinwaschmittel...Feinwaschmittel! Ja, genau! Wobei: Da gabs auch einiges, auch Feinwaschmittel fürs Grobe, über alle Temperaturen, bis 95 Grad. Wahninn, dachte er, und dann hatte er eine Idee: Ich wart' einfach mal auf die Fortsetzung.


   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolle« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 679959486