>Info zum Stichwort Wolle | >diskutieren | >Permalink 
Xanroth schrieb am 2.11. 2000 um 18:51:39 Uhr über

Wolle

Wolle wächst auf Schafen, Kamelen, Kaninchen und Bäumen. Man kann sie spinnen, haspeln, zu Wollknäuelen aufwickeln, weben, stricken und häkeln. Zum Beispiel für Socken, Kilts, Schals und andere nützliche Dinge, wobei mir persönlich der Kilt als das erstrebenswerteste Endprodukt erscheint. Abgesehen vielleicht von einem warmen, schwarzen Umhang, damit ich im Winter nicht friere.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Wolle«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolle« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0025, 0.0003) sek. –– 759541951