>Info zum Stichwort Digitalfernsehen | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 17.12. 2002 um 22:02:26 Uhr über

Digitalfernsehen

Das Digitalfernsehen, welches in den nächsten Jahren langsam kommen soll, wird uns alle zwingen, neue Fernseher und Videorecorder zu kaufen. Natürlich sehe ich die Vorteile von digitaler Fernsehtechnologie, aber die komplette Abschaltung des Analogfernsehens kann doch eigentlich nur eine Marketingaktion sein, um Technikmuffel doch mal wieder zum Kauf neuer Fernseher zu bewegen, und um auch den letzten VHS-Fans noch einen DVD-Brenner anzudrehen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Digitalfernsehen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Digitalfernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Digitalfernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0007) sek. –– 818649859