>Info zum Stichwort Fernsehen | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 1.11. 1999 um 19:13:14 Uhr über

Fernsehen

Früher war mir das Fernsehen sehr wichtig, aber ich denke, das ist falsch. Das wahre Leben ist bunter, spannender, realistischer, intelligenter, tiefgreifender und herausforderender, als es dieser blöde Kasten je sein könnte. Trotzdem schaue ich ab und zu noch ganz gerne fern, besonders Science-Fiction-Serien und Filme... Aber höchstens zwei Stunden pro Woche. In meiner Studentenbude habe ich eh keine Glotze, das würde nur zu sehr ablenken. Außerdem will ich keine Gebühren zahlen.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0053, 0.0004) sek. –– 763009710