>Info zum Stichwort Fernsehen | >diskutieren | >Permalink 
dingo schrieb am 25.9. 2001 um 17:51:43 Uhr über

Fernsehen

Für eine Bekannte, die gerade in Urlaub ist, soll ich heute abend einen Film aufnehmen. Ich habe doch nicht einmal eine Fernsehzeitschrift und wußte nur die Anfangs-Zeit.
Großartig, was es im Internet alles so gibt. Ich weiß jetzt nämlich auch die End-Zeit.
Jetzt muß ich nur noch diesen Sender auf meinem Videorekorder finden. Ich bin eigentlich kein »Fernseher«. Aber irgendwo hab ich die Tabelle dafür.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0015, 0.0002) sek. –– 708500955