>Info zum Stichwort DirtyHello | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 13.11. 2006 um 10:16:26 Uhr über

DirtyHello

Die Beschaffung von »Erotik« geht immer neue Wege. Während man vor dem Internet sich für viel Geld entsprechende Heftchen oder Videos für viel Geld ausleihen musste (Dies stellte den interessierten 16-jährigen durchaus vor planerische Hürden!), ist dies in der heutigen Zeit im wahrsten Sinne ein Kinderspiel.
Nach anfänglichen (Ver-)suchen über Google oder Metacrawler bleibt die Ausbeute doch meist gering, werden doch zumeist kostenpflichtige Seiten angezeigt, die nach den ersten »Häppchen« schon die Kreditkartennummer haben wollen.
Irgendwann stolpert man dann über sogenannte TGP, (Thumbnail Gallery Posts), also Sammlungen von Erotik-Gallerien. Von nun an geht es einfach, sind doch auf jeder TGP-Seite links zu mindestens 10 weiteren...
Diese TGPs sind allerdings verhältnismäßig passiv, es wächst der Wunsch, seine Interessen (und inzwischen ja reichhaltige Sammlung) irgendwie zu teilen. Eine Möglichkeit dazu sind Erotikblogs (http://blog.askjolene.com/), in denen man seine Vorlieben und Lieblingsgallerien für andere zusammenstellen kann.
Parallel zum WWW hat sich seit langem schon das IRC entwickelt, das auch für die Erotik-suchenden von wachsendem Interesse geworden ist. In Channels wie #sexpics treffen sich Leute, um ihre Lieblingsbilder zu tauschen und darüber zu fantasieren. Da das IRC allerdings doch inzwischen recht antik ist (so funktioniert doch das meiste über Textzeilen), hat Picasa ein Chat-Client (Freeware) programmiert, der den Schwerpunkt auf Bildertausch setzt. (www.hello.com)Parallel zum Chat die gesendeten Bilder anschauen und auch sehen, welche Bilder der Chatpartner betrachtet. Wie aber hier Gleichgesinnte finden, die auch auf der Suche nach Erotik sind?
Hier kommt Dirtyhello (http://dirtyhello.com/) ins Spiel. Auf dieser Seite tragen sich die Hello-Nutzer (anonym) mit Ihren vorlieben und Abneigungen ein und bieten somit die Möglichkeit, Chatpartner mit eben den selben Vorlieben zu finden und im Hello-Client Bilder zu tauschen.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DirtyHello«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DirtyHello« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0026, 0.0030) sek. –– 822138826