>Info zum Stichwort Dose | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 30.12. 2002 um 08:49:33 Uhr über

Dose

sogar einmal das
SuedBlockEisPilotenStaffelEinstellungsTest kurz S.B.E.P.S.E.T. an teilnahm, aber
nicht, existierente sein Name spielt nicht unter keinen Umständen eine ausgebreitete Rolle, ich benennen sie hier jedoch
dennoch, es betrifft hier den Tod-mutigen Dieselverbraucher Michael G.
aus G. mit D. heraus! Er guessed/advised ich zu einer persönlichen Anwesenheit mit dem S.B.E.P.S., wohin ich gehen
würde,
wenn alles glatt bereits morgen benennen, könnte. Angeregt im Gefühl
der korrekte Mann gebeten zu haben, ging ich zu meinem gut-verdienten Nachtrest.
Ich hörte ein Klingeln der Telefonkommunikationsapperates nur sehr spät. Es war mein langer Finger Informat Ludwig von
Ratz
und von Karotte, den neue Informationen mir " Probierzeiten anboten
mit dem Südblockeis steuert ", er hauchte noch in das Shell, wie I, das vermutlich Geräusche von plötzlich aufgespaltet
durch
Telefon zuließ, Apparat seine Kabel kommunitativen, gehört. Dort I
geschauen auf meinem thermischen Chrom thermo-Titanal-Keflar-Chromium-Chronographen Titanal Keflar, das an zweiter
Stelle auf den billionths genau-exact-going ist und angegeben, daß ich in der Mitte von meinem ich selbst war
auferlegter Zeitplan. Nach zum einem provisorischen und Gesamtaus dem Programm nehmen auf das Exkrementenvernichter
ging ich wusch Zeiten des woodlice nur in den heraus-out-whipping Keller. Diese Hilfe ich zu einem sicherem
Geistesfrieden. Dann zischte ich wenige Dosen ein Bier. Das Karma war wieder korrekt! Physikalisch


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dose« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0007) sek. –– 681744937