| >Info zum Stichwort Draußen | >diskutieren | >Permalink |
Brigitte schrieb am 11.7. 2015 um 23:34:57 Uhr überDraußen |
|
Ich bin selbst schon gerne nachts rumgelaufen, lieber nachts als tagsüber, es hat mich fit gemacht, übertags habe ich dann geschlafen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Draußen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0005) sek. 1001150488 | |