>Info zum Stichwort Dreivierteltakt | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 14.10. 2014 um 20:49:16 Uhr über

Dreivierteltakt

Die können keinen Walzer spielen, kein amerikanisches Orchester kann das, sie kapieren den Dreivierteltakt nicht und die Europäer werden es auch noch verlernen, sagte mein Nebenmann zu mir, auch in Newark in den Flieger gestiegen. (Ich finde, aus pasteurisierter Milch wird kein guter Käse, das ist exzellent assoziiert).


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreivierteltakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreivierteltakt« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0006) sek. –– 822437923