>Info zum Stichwort Drogenkarriere | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 7.2. 2005 um 23:18:51 Uhr über

Drogenkarriere

Im zarten Alter von 16 Jahren verschenkte ich einst ein Stück Haschisch im Wert von 70 Euro, wir hatten zusammengelegt. Heute frag ich mich, welches perverse Schwein 16-jährigen Haschisch verkauft. Wie dem auch sei, das Stück wurde ausgepackt und über den Abend verteilt konsumiert. Ich holte meinen Anteil sicher doppelt wieder raus. Merkte aber nichts.
Bis heute erinner ich mich halb freudig, halb angeekelt an jenen Abend, an dem meine Drogenkarriere begann und endete.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Drogenkarriere«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogenkarriere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenkarriere« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0010) sek. –– 818836952