>Info zum Stichwort 37 | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 8.5. 2001 um 20:14:45 Uhr über

37

geburtsjahr neros
gestorben 68
31 war er, als er keine lust mehr hatte. rom war abgebrannt und mehrere ärzte nebst hofphilosoph ins nirvana entsorgt, um seine gesundheit zu fördern. er bezahlte sie nicht pro sanare, sondern für´s nicht-erkranken. der MDK finanziert keine prophylaxe. erfahrung macht klug. und er war ja auch nicht der erste kaiser. kurz nach der kreuzigung von jesus superstar hatte er die weltbühne betreten. ich glaub auch, nicht so schnittig wie caesar. ist ne weile her, der lateinunterricht, geb ich zu.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »37« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »37«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »37« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0004) sek. –– 702619444