| >Info zum Stichwort Du-kommst-hier-net-rein | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.10. 2006 um 14:11:50 Uhr überDu-kommst-hier-net-rein |
|
das team hat leider so entschieden. du darfst hier nicht mehr blasten. es tut uns allen sehr leid. aber wir müssen kosnequent bleiben. schon um vandalismus in den anfängen zu wehren. das hier ist ein kunstprojekt. und kunst kommt von können. also klicke bitte weiter. du kommst hier nicht rein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du-kommst-hier-net-rein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. 1001337582 | |