| >Info zum Stichwort Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn | >diskutieren | >Permalink |
wtf? schrieb am 30.1. 2008 um 16:07:01 Uhr überDu-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn |
|
[Flucht-Links: Möpse | Feststellen | Möse | LeuteMitRechtschreibproblemen | NeueRechtschreibung] |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0013, 0.0001) sek. 999781658 | |