>Info zum Stichwort Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn | >diskutieren | >Permalink 
wtf? schrieb am 30.1. 2008 um 16:07:01 Uhr über

Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn

oO

[Flucht-Links: Möpse | Feststellen | Möse | LeuteMitRechtschreibproblemen | NeueRechtschreibung]
   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0013, 0.0001) sek. –– 999781658