>Info zum Stichwort Eine-weise-Frau-sagte-einmal | >diskutieren | >Permalink 
Holle van de Schneeflokjes schrieb am 15.2. 2015 um 11:55:16 Uhr über

Eine-weise-Frau-sagte-einmal

Männer sind wie Zwiebeln! Man schält sie und das, was übrig bleibt ist zum Heulen.

Bei Männern ist es wie mit Aspirin, manchmal braucht man halt einfach 2.

Mein Mann und ich mögen genau die gleichen Dinge. Aber er hat 12 Jahre gebraucht, bis er das kapiert hat.

Männer sind wie Autos! - Passt du nicht auf liegst du drunter.

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der versucht hat, sie zu bremsen.

Die Männer sind doch Kavaliere. Mancher Mann begleitet seine Frau beim Rasenmähen sogar mit einem Sonnenschirm.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eine-weise-Frau-sagte-einmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eine-weise-Frau-sagte-einmal« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 705037046