>Info zum Stichwort Fall | >diskutieren | >Permalink 
Udo Fernost schrieb am 5.11. 2000 um 19:57:48 Uhr über

Fall

Der Sündenfall:
Wir schrieben das Jahr Anno dazumal.
Der Junker Gerd beschloß,seinem Leben ein Ende zu setzen.Er wußte nur noch nicht wie.Er schloß sich einer Gilde an,die Selbstmord zum Selbstzweck erhob.Dort verlernte er alles,was die Menschheit ihm anvertraut hatte.Als er sein Diplom erhielt,war der Zeitpunkt gekommen,sich von der Bühne zurückzuziehen.Er hatte bloß vergessen,was eigentlich sein Anliegen war.Er begann,sich das Wissen der Menschheit wieder anzueigenen,um den Grund zu erfahren.
Eines Tages fand er in einer Schublade einen Brief,der an ihn selbst adressiert war.Es stand geschrieben:
"Du hast vergessen warum Du sterben wolltest?Dann wünsche ich dir viel Glück für dein neues Leben.
Willst du dir trotzdem das Leben nehmen,zitiere ichDer Rest [sei] Schweigen!«.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Fall« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fall« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0005) sek. –– 712247460