>Info zum Stichwort Einflussreicher-Stichort | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.5. 2010 um 00:12:49 Uhr über

Einflussreicher-Stichort

Candida maxima
Meine Kreation, hübsch nicht ?
Ich hab das leider nicht, sollte ich das im nächsten Leben mal kriegen, würde ich so vorgehen:
Ich hole mir ein frisches Gartengemüse, ein Knoblauchstengelchen, beschneide es hinten und vorne und ritze die Knolle einmal quer von links oben nach rechts unten und von rechts oben nach links unten, also kreuzweise ein, dann rufe ich ein kurzes Jessas aus, sozusagen als kleines Zauberförmelchen und schieb es rein wie ein Tampon. Geht auch bei Analfisteln hab ich gehört, ist vielleicht ganz interessant derzeit für die deutschen Bundessoldaten in Afghanistan.
Wenn´s im Arsch ist, kann man ganz sorgenfrei damit umgehen, bei der Muschi dagegen muss man dran denken, die Knolle wieder heraus zu fischen.
Man spart sich Blister und Pillentimer, das nennt sich dann ganz unbekümmert Alternativmedizin.
Geil, oder ?





   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Einflussreicher-Stichort einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einflussreicher-Stichort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einflussreicher-Stichort« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822167969