| >Info zum Stichwort W | >diskutieren | >Permalink |
schorgef schrieb am 26.12. 2004 um 00:43:25 Uhr überW |
|
Das »W« mit oh und ohne sprach man in uns'rer Zone mehr wie ein »V«, doch nicht wie »Frau«. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »W« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »W« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0030, 0.0003) sek. 1000663001 | |