>Info zum Stichwort Elektrokabel | >diskutieren | >Permalink 
Timo schrieb am 29.12. 2014 um 20:03:32 Uhr über

Elektrokabel

Einige Stränge davon zusammengebunden mit Tape zu einem handlichen Griff... auch der prügelgewohnteste Junge hatte keine Chance.
Mit 10 konnte ich perfekt Blasen. Mit 11 ohne Laut, vollständig ausgeführten Verkehr aufnehmen. Im Freikirchlerkeller brauchten Mädchen keine Angst zu haben. Die Tränen flossen nur von uns Jungen und bemerkenswerterweise fanden sich nur sportliche, magere Versionen dort unten wieder. Und weil man seine knappen Fußballsachen dabei tragen durfte und das kleine Gesäß somit leidlich bekleidet war - galt es nicht als schmutzig oder verwerflich wenn danach übermäßige Gewaltspuren rundherum hervorquollen. Oder auch Ejakulat, in der Hitze des Gefechts, in einem straffälligen Sohn verbracht wurde, bevor man geläutert in seine Gruppe entlassen wurde.
Eigentlich weinte immer jemand sich Abends in den Schlaf - und man wollte nicht wissen warum der Junge das machte. Bis wieder ein gläubiger Mann mit Kabeln in der einen - und einem frisch gewaschenen Trikothösschen in der anderen Hand vor einem lächelte.


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Elektrokabel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektrokabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektrokabel« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0071, 0.0017) sek. –– 821530687