>Info zum Stichwort Eltern | >diskutieren | >Permalink 
lustprinzip schrieb am 14.7. 2006 um 16:20:10 Uhr über

Eltern

ich mag meine eigentlich nicht so sehr. sie kommen mit meinem freiheitswillen nicht klar. ich bin ein stolzer mensch, und sie sind wegducker. ich finde mich echt klasse und sie wollen nicht auffallen. schon als ich kind war, hab ich mir immer viel vorgenommen, um nicht bei diesen enghirnen sein zu müssen. wenn ich mit meinem vater in einem raum bin, weiss ich nicht, was ich ihm erzählen soll. sie empfinden mich als großmäulig, was ich ja auch bin, aber sie kommen damit nicht klar. ich jedoch finde, dass ich zurecht großmäulig bin, denn ich habe viel zu sagen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eltern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eltern« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0036, 0.0004) sek. –– 739097681