>Info zum Stichwort Arbeitskleidung | >diskutieren | >Permalink 
Rüdigeburtstag schrieb am 30.12. 2023 um 10:45:03 Uhr über

Arbeitskleidung

»Ich habe hier gerade einen ehemaligen Zellengenossen von Rüdi vorm Mikrofon. Eine Frage: Wie war Ihre damalige Begegnung mit Zubermän?« »Begegnung? Wenn der sich 'austauschen' wollte, hat er eins aufs Maul bekommen. Wie bei Rosemarie. Ging ratzfatz.« »Hatten sie Analverkehr mit ihm?« »Ich nicht. Ich hatte immer Angst, mir was zu holen. Aber der Fiete, der hat ihn so richtig durchgenudelt, bis ihm die Rosette blutete und er Rotz&Wasser heulte.« »Sehr aufschlussreich! Danke! Sicher wird sich Rüdi zu einem späteren Zeitpunkt noch persönlich dazu äußern, wir sind schon geil drauf. Und zurück in die Sendezentrale!«


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitskleidung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitskleidung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822330552