| >Info zum Stichwort Emanzipation | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 17.4. 2005 um 22:46:33 Uhr überEmanzipation |
|
Da hilft auch kein Emanzipapst |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emanzipation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0058, 0.0002) sek. 1000536821 | |