| >Info zum Stichwort Emanzipation | >diskutieren | >Permalink |
eine frau schrieb am 23.2. 2009 um 19:11:04 Uhr überEmanzipation |
|
wie kann man nur so verbittert klingen... ?
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emanzipation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 1000089359 | |