>Info zum Stichwort Emanzipation | >diskutieren | >Permalink 
mblaster schrieb am 12.3. 2003 um 15:42:43 Uhr über

Emanzipation

Emanzipation an sich ist keine schlechte Sache, ich kann verstehen, dass einige Frauen nicht mehr unterdrückt werden wollen. Ich würde mich auch nicht gerne unterdrücken lassen.
Nichtsdestotrotz ist die Emanzipation in einigen Bereichen des Lebens schon soweit fortgeschritten, dass die männlichen Wesen unterdrückt werden. Damit nähern wir uns eienr Problematik, wie sie vor einigen Jahren noch bestand, nur mit Männern als unterdrückte Wesen statt Frauen.
IMHO sollte sich die Gleichberechtigung endlich überall durchsetzen.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Emanzipation«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Emanzipation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emanzipation« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 720523952