>Info zum Stichwort BRAUCHT | >diskutieren | >Permalink 
Wolf schrieb am 25.2. 2010 um 10:17:23 Uhr über

BRAUCHT

Hi liane, kann dir gut folgen,bei dem was du in deinem Text vom 26.9.09 schreibst...hab dieses Phänomen mit der Peitsche allerdings eher in der Anwendung gegenüber Frauen kennengelernt,die dabei total abgingen,besonders wenn ich sie mit dem Griff in ihr geiles Fötzchen oder in ihr süßes Arschloch gefickt habe...manche wollten aber dann trotzdem auch noch mit dem Schwanz von mir gefickt und vollgespritzt werden,was ich auch
gerne getan habe...


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BRAUCHT«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BRAUCHT« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0002) sek. –– 708796317