>Info zum Stichwort Empfehlung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.9. 2017 um 22:01:26 Uhr über

Empfehlung

Gestlicher schrieb am 31.8. 2017 um 10:40:44 Uhr über
Onanieren-ist-eine-Sünde:

@Schmidt
Dann sind Sie auch der Meinung, dass Masturbation bestraft werden sollte? Am besten mit einer ordentlichen Tracht Prügel?

🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻

Wer mich kennt weiß aus meinen zahlreichen Blasterbeiträgen, dass ich zur Prügelstrafe eine ambivalente Haltung habe. Einerseits ist diese Methode extrem wirksam, andererseits aber wohl nicht mehr zeitgemäß.

Ich habe jetzt nochmals recherchiert und mit einigen Zeitzeugen gesprochen und weiß daher, dass bis in die 60er Jahre Jungs oft sehr, sehr kräftig verhauen wurden, wenn sie beim Onanieren erwischt wurden. Auch und gerade im fortgeschrittenen Teenageralter mit 15 oder 16 Jahren war dafür eine ordentliche Tracht Prügel an der Tagesordnung, so intensiv und feste, dass die Jungs meistens ihr Fehlverhalten entweder einsahen, oder aus Angst vor weiteren Prügelstrafen das Onanieren meist komplett aufgegeben haben.

Zu der Zeit war die elterliche Autorität noch so groß, dass sich Jungs in dem Alter solche ultraharten körperlichen Bestrafungen widerspruchslos gefallen ließen und daraus auch ihre positiven Lehren zogen. Ich bin mir nicht sicher, ob das heute noch so wäre.

Da das Wichsen aber eine schwere Sünde ist und Jungs wie Männer dabei ihren gottgegebenen Samen um der Lust willen verschwenden, würde ich im Prinzip die Anwendung der Prügelstrafe in solchen Fällen der schweren Versündigung für richtig und nachhaltig wirksam halten. Auch heute noch.

Wer mit 14 oder 15 Jahren oder sogar älter noch immer nicht die Sündhaftigkeit seines Verhaltens erkannt hat und sich weiterhin sexuell selbst befriedigt, wird durch harte, zahlreiche und sehr schmerzhafte Schläge auf den nackten Hintern begreifen, dass er damit aufhören muss. Denn sonst gibt es erneut und noch mehr Schläge. Immer wieder, bis er mit dem Onanieren aufgehört hat.

Das wäre meine Empfehlung und es ist allemal besser, als an einem Lungenödem zu erkranken oder beim jüngsten Gericht zu ewigen Höllenqualen verurteilt zu werden.



   User-Bewertung: /
»Empfehlung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Empfehlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Empfehlung« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0052, 0.0035) sek. –– 818740586