| >Info zum Stichwort Englisch | >diskutieren | >Permalink |
Myelnik schrieb am 5.7. 2001 um 02:41:15 Uhr überEnglisch |
|
Niederländisch ist sowieso viel schöner und für Deutsche ohnehin lustiger. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0170 (0.0154, 0.0003) sek. 1000528674 | |