>Info zum Stichwort Englisch | >diskutieren | >Permalink 
Myelnik schrieb am 5.7. 2001 um 02:41:15 Uhr über

Englisch

Niederländisch ist sowieso viel schöner und für Deutsche ohnehin lustiger.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Englisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Englisch« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0154, 0.0003) sek. –– 1000528674