Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 153, davon 145 (94,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 56 positiv bewertete (36,60%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,183 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 1999 um 22:40:15 Uhr schrieb
Culluket über Englisch
Der neuste Text am 12.12. 2023 um 19:33:34 Uhr schrieb
schmidt über Englisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 11.2. 2015 um 00:33:46 Uhr schrieb
Gregory Fleckner über Englisch

am 25.6. 2009 um 17:21:11 Uhr schrieb
zirbelprinz über Englisch

am 27.1. 2010 um 21:08:59 Uhr schrieb
Pferdschaf über Englisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Englisch«

Dragan schrieb am 2.2. 1999 um 17:21:12 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sobald ein Film irgendwo auf Englisch, also »im Original« gezeigt wird, stehen sogleich ein paar Leute bereit und verkünden, daß der Film auf Englisch ja mindestens doppelt so gut sei wie synchronisiert.

Kein Wunder, beim Angucken haben die Leute ein besseres Gefühl. Denn wenn jemand auf Englisch einen Witz macht, müssen sie nachdenken und den Witz ins Deutsche übersetzen. Haben sie den Witz kapiert, können sie sich natürlich doppelt freuen und doppelt so laut lachen. Denn sie können stolz auf sich sein, haben sie doch einen fremdländischen Witz kapiert. Und das tun ja nur die Schlausten unter uns.

Lumpi schrieb am 16.8. 2000 um 14:59:41 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alle sagen immer, sie könnten gut Englisch. Wenn sie dann mit einem Engländer reden, verstehen sie kein Wort. Oder wenn sie was auf Englisch sagen, versteht es auch keiner.

Dalayah schrieb am 16.1. 1999 um 20:57:51 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ueber Sex kann man nur auf Englisch singen.

Manchmal moechte ich gerne Mischmasch sprechen, weil es bestimmte Satzbauten nur im englischen gibt und mich das aergert.
Alles in allem ist Sprache jedoch Sprache und mich beruhigt schon die Hoehe der Toene, in der nahezu alle Europaer sprechen.
Amerika finde ich da bedeutend schlimmer.

snake schrieb am 1.7. 1999 um 13:27:49 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»audience« ist eines der genialsten Wörter der englischen Sprache. Egal welches Publikum bei welcher Veranstaltung anwesend ist, »audience« wirkt einfach respektvoll. Man fühlt sich als Teil des Ganzen.

mmmmmiri schrieb am 20.7. 2000 um 21:00:36 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Wort »fish« könnte auch »ghoti« geschrieben werden:
»gh« wie in »enough«
»o« wie in »women«
»ti« wie in »nation«

Christine, die Papugei schrieb am 5.12. 2023 um 20:52:29 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kann ich nicht. Rüdi auch nicht. Aber Fettecke und Putin haben studiert, die können Englisch.

Liamara schrieb am 12.10. 2000 um 22:36:18 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Englisch ist eine schöne Sprache. Ich glaube, ich verstehe sie durchaus sehr gut, aber ich finde meine Aussprache grässlich. Man kommt aber ganz gut durch, weil die Engländer beispielsweise sehr hilfsbereit sind und sich auch freuen, wenn man ihre Sprache spricht. Man wird schon verstanden.

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

Kettensägefisch
Erstellt am 18.5. 2006 um 19:54:01 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Köhlerstolz
Erstellt am 22.8. 2005 um 23:08:50 Uhr von Pinky, enthält 13 Texte

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

günstig
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:12:12 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0621 Sek.