Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 153, davon 145 (94,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 56 positiv bewertete (36,60%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,183 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 1999 um 22:40:15 Uhr schrieb
Culluket über Englisch
Der neuste Text am 12.12. 2023 um 19:33:34 Uhr schrieb
schmidt über Englisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 6.12. 2007 um 19:17:29 Uhr schrieb
Hansruedi über Englisch

am 26.6. 2002 um 11:54:52 Uhr schrieb
Vinniebee über Englisch

am 11.2. 2007 um 19:46:55 Uhr schrieb
lissi über Englisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Englisch«

Dragan schrieb am 2.2. 1999 um 17:21:12 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sobald ein Film irgendwo auf Englisch, also »im Original« gezeigt wird, stehen sogleich ein paar Leute bereit und verkünden, daß der Film auf Englisch ja mindestens doppelt so gut sei wie synchronisiert.

Kein Wunder, beim Angucken haben die Leute ein besseres Gefühl. Denn wenn jemand auf Englisch einen Witz macht, müssen sie nachdenken und den Witz ins Deutsche übersetzen. Haben sie den Witz kapiert, können sie sich natürlich doppelt freuen und doppelt so laut lachen. Denn sie können stolz auf sich sein, haben sie doch einen fremdländischen Witz kapiert. Und das tun ja nur die Schlausten unter uns.

Floz schrieb am 4.4. 2001 um 17:12:44 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wahnsinn, wie viele Leute mit dummsinnigen englischen Sprüchen auf ihrem Hemd oder Pullover herumlaufen. Und sie finden es auch noch toll, bloß weil sie nicht verstehen, was es heißt. Ich glaube nicht, daß dieselben Leute mit einem Hemd herumlaufen würden, auf dem »Strandsurfen«, »Schönes Wochenende«, »Zukunft« oder sonst irgendein Müll steht. Da es auf englisch draufsteht, machen sie das aber.

Dragan schrieb am 13.1. 1999 um 02:54:21 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Japanisches Englisch ist das beste. Japanische Videospiele präsentieren einem zuweilen Texte wie »PLEASE ENTRY YOUR NAME« oder »GET IT MORE« oder »THE WARRIORS DO LEAVING TO A WORLD PLANET OF PEACE« ...

Anna schrieb am 29.1. 1999 um 23:05:52 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es witzig, daß ich bei meinem Englisch-Sprachprogramm viel öfter bei über 90% Ausprache-»Richtigkeit« liege, wenn ich Schnupfen habe.

Liamara schrieb am 12.10. 2000 um 22:36:18 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Englisch ist eine schöne Sprache. Ich glaube, ich verstehe sie durchaus sehr gut, aber ich finde meine Aussprache grässlich. Man kommt aber ganz gut durch, weil die Engländer beispielsweise sehr hilfsbereit sind und sich auch freuen, wenn man ihre Sprache spricht. Man wird schon verstanden.

Dragan schrieb am 16.1. 1999 um 14:21:25 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kommunikation unter schwierigsten Bedingungen bedeutet, sich in einem überfüllten Klub, in dem laute Elektro-Musik läuft, ein wenig angetrunken mit britischen Musikern zu unerhalten, die aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer untergrundigen Szene auch kein Englisch können.

mmmmmiri schrieb am 20.7. 2000 um 21:00:36 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Wort »fish« könnte auch »ghoti« geschrieben werden:
»gh« wie in »enough«
»o« wie in »women«
»ti« wie in »nation«

Einige zufällige Stichwörter

Sportgymnastik
Erstellt am 29.8. 2005 um 16:03:00 Uhr von Andreas, enthält 12 Texte

Nacktkampf
Erstellt am 2.5. 2003 um 00:38:37 Uhr von Anita, enthält 153 Texte

Tetenhusenmußzerstörtwerden
Erstellt am 13.1. 2004 um 23:28:14 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Spaßraufen
Erstellt am 21.6. 2013 um 20:39:12 Uhr von Powerfrau, enthält 1 Texte

Augenbilder
Erstellt am 19.8. 2016 um 23:30:36 Uhr von Dr. Matthias Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1047 Sek.