Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 146, davon 138 (94,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 54 positiv bewertete (36,99%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,158 Punkte, 49 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 1999 um 22:40:15 Uhr schrieb
Culluket über Englisch
Der neuste Text am 13.11. 2019 um 15:00:02 Uhr schrieb
Torch über Englisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 49)

am 27.9. 2009 um 15:42:17 Uhr schrieb
mesi über Englisch

am 25.5. 2003 um 13:23:42 Uhr schrieb
e über Englisch

am 5.7. 2019 um 20:22:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Englisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Englisch«

mmmmmiri schrieb am 20.7. 2000 um 21:00:36 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Wort »fish« könnte auch »ghoti« geschrieben werden:
»gh« wie in »enough«
»o« wie in »women«
»ti« wie in »nation«

Dragan schrieb am 2.2. 1999 um 17:21:12 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sobald ein Film irgendwo auf Englisch, also »im Original« gezeigt wird, stehen sogleich ein paar Leute bereit und verkünden, daß der Film auf Englisch ja mindestens doppelt so gut sei wie synchronisiert.

Kein Wunder, beim Angucken haben die Leute ein besseres Gefühl. Denn wenn jemand auf Englisch einen Witz macht, müssen sie nachdenken und den Witz ins Deutsche übersetzen. Haben sie den Witz kapiert, können sie sich natürlich doppelt freuen und doppelt so laut lachen. Denn sie können stolz auf sich sein, haben sie doch einen fremdländischen Witz kapiert. Und das tun ja nur die Schlausten unter uns.

snake schrieb am 1.7. 1999 um 13:27:49 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»audience« ist eines der genialsten Wörter der englischen Sprache. Egal welches Publikum bei welcher Veranstaltung anwesend ist, »audience« wirkt einfach respektvoll. Man fühlt sich als Teil des Ganzen.

Liamara schrieb am 12.10. 2000 um 22:36:18 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Englisch ist eine schöne Sprache. Ich glaube, ich verstehe sie durchaus sehr gut, aber ich finde meine Aussprache grässlich. Man kommt aber ganz gut durch, weil die Engländer beispielsweise sehr hilfsbereit sind und sich auch freuen, wenn man ihre Sprache spricht. Man wird schon verstanden.

JvdL schrieb am 6.9. 2000 um 10:32:24 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer Englisch für eine schöne Sprache hält, hat wahrscheinlich noch nicht besonders viele andere Sprachen kennengelernt.

Anna schrieb am 29.1. 1999 um 23:05:52 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es witzig, daß ich bei meinem Englisch-Sprachprogramm viel öfter bei über 90% Ausprache-»Richtigkeit« liege, wenn ich Schnupfen habe.

Tanna schrieb am 14.4. 2000 um 16:58:19 Uhr zu

Englisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich dachte eigentlich, daß ich einigermaßen Englisch kann. Doch dann kam der englische Blaster und belehrte mich eines Besseren. Oder Schlechteren, wie man's nimmt.

Einige zufällige Stichwörter

Fotos
Erstellt am 14.7. 2000 um 13:44:28 Uhr von haraldino, enthält 54 Texte

enzyklopädie
Erstellt am 31.8. 2000 um 16:10:17 Uhr von hei&co, enthält 23 Texte

Löwenzahn
Erstellt am 14.12. 2002 um 01:19:06 Uhr von elfboi, enthält 23 Texte

dermaßen
Erstellt am 25.1. 2015 um 20:40:55 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

unterschätzen
Erstellt am 17.8. 2018 um 12:01:56 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0163 Sek.