>Info zum Stichwort Entbuschung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.4. 2022 um 12:46:02 Uhr über

Entbuschung

diese nancy die war mit dem schmidt und dem evangelischen Hochschulgemeindepfarrer auf Korsika und da haben alle in einer flachen Höhle übernachtet weil die Pensionen für spontane Gäste oder weil wir deutsche waren eben geschlossen oder voll waren obwohl keinerlei Gäste in sicht. Aber das kennt man ja auch von den Franzosen, diese überschäumende Höflichkeit, und eigentlich hat diese nancy nur so volkshochschulkurse in wasweisich gegeben und ist amerikanerin. die hat eine stellung gebraucht wo sie in kurzer zeit eine ordentliche pension zusammenbekommt. dafür ist Politik ja noch immer gut.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Entbuschung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entbuschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entbuschung« | Hilfe | Startseite 
0.3002 (0.0030, 0.0012) sek. –– 818666980