>Info zum Stichwort raumschiff | >diskutieren | >Permalink 
Kathrin schrieb am 24.2. 1999 um 11:47:58 Uhr über

raumschiff

Es ist schon wunderbar, wie viele Raumschiffe unsere Fernseh-Landschaft bereichern, besonders für einen Science Fiction-Fan wie mich.
Aber eigentlich sind da schon ganz üble Teile dabei ... oder??? Wenn man Raumstation Orion heute sieht, entlocken uns die Trickeffekte höchstens noch ein müdes Lächeln. Beim Kampf-Stern Galaktika über-kommt mich des öftern das Gefühl mich jetzt unbedingt lachend auf dem Boden wälzen zu müssen...aber das gehört ja mal wieder unter die Rubrik Geschmack-Sache.
Ganz ander's sind da natürlich die Star Trek Folgen, ausgenommen die Staffeln, bei denen noch ein knackiger Kaptain Kirk mitgespielt hat. Sobald es mit der Neuen Generation losging wurden die Trekkies mit Raumschiffen ja nahezu überflutet! Was gibt es da nicht alles: die Enterprise ... natürlich und dann kamen die Voyager, die Define und was weiß ich noch ... und hierbei habe ich ja nicht einmal die Namen der Raumschiffe andere Lebens-Formen berücksichtigt!!


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raumschiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raumschiff« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0005) sek. –– 681951820