>Info zum Stichwort Entenscheiß | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.5. 2023 um 16:04:00 Uhr über

Entenscheiß

o gott, ich habe gänseblümchen und Löwenzahnblüten und von dem wilden gezackten Blättern vom Löwenzahn alles roh ungewaschen von dem schmalen wiesenstück gepflückt wo auch Hunde laufen und gegessen. hinter den dicken wänden und stäben laufe ich von der einen wand zur andern wand. draßen gehen Kindermädchen
sie sind gewiß nicht rein, doch ich sehn mich nach der Gemeionsamkeit. der tiger gähnt. er käm so gern geloffen


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entenscheiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entenscheiß« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 821341694