>Info zum Stichwort Enterprise | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.4. 2024 um 01:48:24 Uhr über

Enterprise

Papapaaaaaaaaa papapapapapaaaaaaaa! papaaaaaa! Uuuuuuuuhuuuhhuuuuhuhuhuhuuuu! Uuuuuuuuhuuuhhuuuuhuhuhuhuuuu!
Waaaa-waaa-waaaaa-waaa-waaa-wah-huuuu
a wawa huuuhuu!

[Flucht-Links: Die-Angst-vor-sich-selbst | Stopfen | Redigieren | Abzüge | Eigeninitiative]
   User-Bewertung: /
»Enterprise« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Enterprise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enterprise« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0002) sek. –– 1001477942