| >Info zum Stichwort Enterprise | >diskutieren | >Permalink |
Stickie schrieb am 4.4. 2000 um 16:32:13 Uhr überEnterprise |
|
star trek ist meiner meinung nach schlichtweg verdammt geil, allerdings sind die ideale teilweise etwas zu hoch getseckt, einige der menschen etwas zu perfekt (captain janeway zum beispiel).trotzdem mcaht die ganze sache verdammt viel spaß (und dass ist zumindest bei mir immernoch die hauptsache, wenn ich mir sendungen im fernsehen ansehe), hat hintergrund ist meistens auch nicht total sinnlos.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Enterprise« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enterprise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0039, 0.0008) sek. 1000304067 | |