>Info zum Stichwort ErinnertAllesAnZoode | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 10.5. 2023 um 09:21:46 Uhr über

ErinnertAllesAnZoode

Das war mal der große Hype, animierte Schlümpfe irgendwas sprechen lassen. Fast so gut wie die Bummsebiene oder Gumminazi. Damals hab ich da AfD-Propaganda mit gemacht: »Hey, Papa Schlumpf, wie geht es dir heute?« »Die Flüchtlinge fressen unsere Broiler! Nur noch AfDHab's dann auf YouTube hochgeladen unter »Zum totlachen super lustiges VideoAber sie haben es gelöscht. So weit ist es mit Meinungsfreiheit. Das ist CancelCulture, das ist Völkermord, ich hol den Putin!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ErinnertAllesAnZoode«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ErinnertAllesAnZoode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErinnertAllesAnZoode« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822362026