| >Info zum Stichwort FDP-bei-37-Prozent | >diskutieren | >Permalink |
Analyst schrieb am 8.6. 2011 um 03:51:18 Uhr überFDP-bei-37-Prozent |
|
Nachdem die Grünen abgewirtschaftet haben, kommt es schon noch dazu. Einfach abwarten! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FDP-bei-37-Prozent« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0003) sek. 999924003 | |