| >Info zum Stichwort Feier | >diskutieren | >Permalink |
susi schrieb am 21.3. 2002 um 22:01:52 Uhr überFeier |
|
Wenn Du das sagst, dann wird es bestimmt auch so sein. Ich glaube es ist ohnehin alles anders, wenn man einander spürt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 1000852030 | |