| >Info zum Stichwort Stimme | >diskutieren | >Permalink |
New York schrieb am 14.6. 2004 um 02:01:34 Uhr überStimme |
|
Ich würde jetzt sehr gerne einer menschlichen
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0032, 0.0012) sek. 1001341398 | |