>Info zum Stichwort Stimme | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.10. 2008 um 01:14:48 Uhr über

Stimme

sachinhalte zu vermitteln sei zweitrangig, hab ich heute gelernt. ich hatte fünf sätze so verdichtet, dass die anderen so knülle waren, als ob ich einen mehrstündigen vortrag gehalten hätte. hab mich beim zweiten anlauf auf wenige worte beschränkt, nicht mal vollständige sätze gebildet und ewige denkpausen gemacht - komischerweise waren sie dann zufriedener. je zerrissener ich am mikro bin, um so zufriedener sind sie. hauptsache ich verliere mein konzept, diese sadisten.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimme« | Hilfe | Startseite 
0.0671 (0.0647, 0.0009) sek. –– 820813763