| >Info zum Stichwort Fensterrahmen | >diskutieren | >Permalink |
daz schrieb am 28.8. 2005 um 12:16:39 Uhr überFensterrahmen |
|
Fenster ohne Rahmen gibt es wohl nicht. Man kann rausschauen aus dem geschützten Innen oder nach drinnen spähen und neidisch werden. Es gibt aber kein Recht auf drinnen oder draußen.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterrahmen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 1001523137 | |