>Info zum Stichwort Fenster | >diskutieren | >Permalink 
wyoma schrieb am 15.2. 2002 um 20:35:44 Uhr über

Fenster

wenn ich aus dem fenster schau,
kaum ich meinen augen trau,
es regnet nicht,
die sonne scheint,
nur mein herz, das weint und weint


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fenster«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fenster« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0144, 0.0004) sek. –– 1001519070