| >Info zum Stichwort Fenster | >diskutieren | >Permalink |
wyoma schrieb am 15.2. 2002 um 20:35:44 Uhr überFenster |
|
wenn ich aus dem fenster schau,
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fenster«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fenster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0161 (0.0144, 0.0004) sek. 1001519070 | |