>Info zum Stichwort Fernsehprogramme | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 31.3. 2009 um 11:12:04 Uhr über

Fernsehprogramme

Ich freue mich, heute die neuen Fernsehprogramme vorstellen zu können, die jetzt in ganz Ebigong mit DVB-T empfangen werden können:

Europe1
TV2
TV2plus
TV3
TV4
CentralTV
Jergeni1
Adwenja-Sky
TV-Südland
TV-West
RC-TV
BRF
BRTN1
BRTN2
Nederland1
Nederland2
Nederland3
La une
La deux
France3
Lopik4
Lopik
Film-TV
Sky-Ebi
RTL-Ebigong
MTV-Ebigong

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wir sind froh jetzt im Kleinstaat Ebigong unseren Bürgern auch Fernsehprogramme anbieten zu können. Ich als Vizepräsidentin habe mich dafür eingesetzt. Die Bundespost hat mir erlaubt den Sender Dannenberg-Pisselberg für die Abstrahlung zu benutzen. Das ganze kostet uns monatlich etwa 130.000€. Das ist für uns nicht viel und die Deutschen können das Geld ja gut gebrauchen.

Sandra Hambikutani
Vizepräsidentin
Ebigong



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehprogramme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehprogramme« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0013) sek. –– 822419996