>Info zum Stichwort Feuerstelle | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 15.8. 2019 um 17:57:48 Uhr über

Feuerstelle

Heute bin ich der begehrteste Mann weit und breit. Bin ich doch der Einzige, dem es beim Überlebstraining gelungen ist, seine Feuerstelle zu entzünden. Weil es bitterkalt ist, rücken alle voller Ehrfurcht ganz dicht zu mir. Auch der Trainer mit seinen nassen Streichhölzern für den Notfall.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0006) sek. –– 818841310