>Info zum Stichwort Feuerwehr | >diskutieren | >Permalink 
cpt. trips schrieb am 31.1. 2001 um 13:45:26 Uhr über

Feuerwehr

Wir hatten vor Jahren in einer WG mal einen kleineren Zimmerbrand. Die Feuerwehr kam und löschte und was noch besser war, sie räumte die Wasserpfeife, die mitten im Raum stand auf Seite, mit der Bemerkung, die müßte die (nahende) Polizei ja nicht unbedingt finden. Seitdem hat die Feuerwehr bei mir einen Stein im Brett!


   User-Bewertung: +9
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerwehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerwehr« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0092, 0.0007) sek. –– 822289659