>Info zum Stichwort Finnland | >diskutieren | >Permalink 
Myrsky schrieb am 26.6. 2001 um 13:23:58 Uhr über

Finnland

Dies ist der erste Text zu Finnland, nehme ich an. Finnland hab ich gern, in Finnland ist alles wunderbar, drum fahre ich bald wieder dahin.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finnland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finnland« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. –– 1001122434