>Info zum Stichwort Flötenspiel | >diskutieren | >Permalink 
Cariz von Jawlensky schrieb am 22.5. 2004 um 22:09:59 Uhr über

Flötenspiel

Hier können auch Schweinereien eingetragen werden. Aber schon das Musikinstrument Flöte ist ja eindeutig ein Phallussymbol, ähnlich dem Zauberstab (während man etwa beim Bass eher die Assoziation haben mag, auf einem weiblichen Körper herumzuzupfen). Siehe vielleicht auch Panflöte, wobei das nun wieder nicht so paßt, wegen der Bauweise.
Draußen steht der Mond am nachtblauen Firmament, wenn mich nicht alles täuscht der zunehmende.
Heute gehe ich entweder in Dawn of the Dead oder in Being John Malkovich. Danach werde ich in diesem Kino fürs erste alle Filme gesehen haben, die mich interessierten und muß mir ein neues suchen, was immer etwas schwierig ist und wohl leichter wäre, würde ich zentraler wohnen, aber ich will mich nicht andauernd beklagen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flötenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flötenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822300333