>Info zum Stichwort genug | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 25.4. 2001 um 13:53:48 Uhr über

genug

lass mich in ruhe. hab genug probleme ohne dich. als sie das zu mir sagte, fühlte ich mich verletzt. hab ihr doch bloß helfen wollen. ihr? wirklich. ehrlich. aber eigentlich mir. irgendwie störte sie mich. als sie mir helfen wollte, verstand ich sie. ich hatte wirklich genug ärger ohne sie. fallenlassen und auffangen ist keine pflichtübung, ein glück.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »genug«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genug« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0094, 0.0007) sek. –– 815349071