>Info zum Stichwort alt | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.4. 2002 um 15:20:13 Uhr über

alt

der lütte duscht kaum. die haut von der großen hab ich lange nicht mehr gesehen. ob ich mir darüber sorgen mache? ja, ich glaube schon. hab früher nie drauf geachtet, ob ich vor meinen eltern nackt bin. das war normal. aber normen verändern sich. letzte woche hab ich einen treber gesehn, der sah glücklich aus. ein gesicht zum ankern. das tat gut. sieht aus, als ob ich alt werde, ich reagiere weniger spontan als früher und erschrecke schneller. vielleicht vor meinem altern neben den lütten. auf der straße unterhielten sich zwei frauen. um die neunzig. die stimmen waren hell. vorher fiel mir gar nicht auf, wie warm es in der sonne ist.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »alt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alt« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0017, 0.0003) sek. –– 699316154