>Info zum Stichwort alt | >diskutieren | >Permalink 
waldmaus schrieb am 23.6. 2001 um 10:00:59 Uhr über

alt

Alt werden bezüglich des Aussehens ist in meinen Augen nicht schlimm. Menschen, die mich nur glatt mögen, die mögen ja gar nicht mich, sondern nur einen Bruchteil von mir.
Die Vergangenheit hat mir auch eher damit mehr Probleme, als Vorteile ... obwohl, echt ehrlich, nein, also so pauschal stimmt das auch nicht.
Wie auch immer, ich möchte nicht das viele einen Bruchteil von mir »lieben«, ich möchte, das einige wenige Menschen, und einer besonders, der Partner neben mir, mich wirklich liebt, mit all dem was ich bin.
Und wenn ich irgendwann soweit bin, das ich mir das wünsche, einen Partner neben mir, dann wird das auch klappen, da werde ich mir um die Zunahme von Fältchen keine Sorgen machen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alt« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0061, 0.0012) sek. –– 773192586