| >Info zum Stichwort Flüssigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 2.8. 2001 um 11:06:38 Uhr überFlüssigkeit |
|
Wenn ich Durst habe, brauche ich Flüssigkeit. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flüssigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0002) sek. 1001438108 | |