>Info zum Stichwort Flüssigkeit | >diskutieren | >Permalink 
tw schrieb am 2.8. 2001 um 09:47:30 Uhr über

Flüssigkeit

die Erklärung, das Flüssigkeitsansammlung normal sind, wenn die Tuumorfaktoren, die man für zuständig erachtet, normal sind
finde ich nicht schlüssig, zumal die gefundene Flüssigkeit zunächst einmal nicht so richtig normal ist, aber auch nicht so richtig schlecht, weil man sie nicht einer Eindeutigkeit zuordnen kann.
die Erkennbarkeit von einer anderen Zugangsebene war jedenfalls nicht normal
also...werde ich mir in Ruhe jemanden suchen müssen, der nochmal draufschaut, vielleicht ist es ja bis dann auch von selbst weggegangen



   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flüssigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flüssigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 702939370