>Info zum Stichwort Alkohol | >diskutieren | >Permalink 
Lebensbericht schrieb am 16.2. 2003 um 11:11:50 Uhr über

Alkohol

Meine Eltern Renate und Wolfgang waren und sind gehörlos.

Als Kind musste ich sie bei jeder Gelegenheit übersetzen. Das fiel mir sehr schwer. Ich war froh, wenn ich nichts zu sagen brauchte.
Später wollte ich gern reden, doch es klappte nicht so recht. Ich merkte dann, dass es mit Alkohol besser ging. Langsam, aber sicher trank ich immer mehr. Bald merkte ich, daß ich nicht mehr aufhören konnte. Ich wollte zwar aufhören, aber ich konnte nicht verzichten...


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkohol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkohol« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0015, 0.0003) sek. –– 696334988