>Info zum Stichwort Flaschenbürstenarschjucken | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 5.1. 2018 um 19:08:00 Uhr über

Flaschenbürstenarschjucken

hat er schon wieder

wenn die freunde schluß machen soll die sich doch mal einen nehmen oder auf einen warten der mit ihr auch mal was unternimmt und raus geht und Arbeit hat.

Immer diese die nichts haben und faulenzen, depressive sind, das ist doch nix wenn die nichts machen.
Kannst die auch noch durchfuttern.
das langweilt ihr, sie hat auf sowas kein Bock er soll arbeiten gehen oder sich was suchen, tut es aber nicht, also soll sie doch mal gucken nach was besserem und auch nicht alles an sich ran lassen.

Da kriegt die einen Kreischanfall.


Tut sie ja nicht, kreischt sie.
Na dann ist ja gut, sag ich.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flaschenbürstenarschjucken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flaschenbürstenarschjucken« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0062, 0.0011) sek. –– 822048924