>Info zum Stichwort Ford | >diskutieren | >Permalink 
Anstand schrieb am 31.10. 2003 um 17:46:50 Uhr über

Ford

Ein böser Mann. Auch Scheißautos, das von meiner Schwester hat sich jedenfalls gefahren wie eine Banane auf Rädern, mit allerhand kaputter gefährlicher Technik. Wenn ich ein Auto fahre, dann will ich nicht immer mit Geheimtricks- und Kniffen dafür sorgen müssen daß der Motor anbleibt, oder der Gang nicht rausspringt. Just solches war aber bei diesem Ford Escort unabdingbare Verrichtung. Dann lieber Volvo oder am besten natürlich Oldsmobile...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ford«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ford« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 703122845