>Info zum Stichwort nun | >diskutieren | >Permalink 
Susann W. schrieb am 18.4. 2011 um 02:46:05 Uhr über

nun

Nun ist es so, dass man nicht alles erklären kann.
Erkläre doch mal was Wahrheit ist bzw. bedeutet und du wirst schnell auf den Gedanken kommen, dass wir alle gar nicht wissen können, was das eigtl. ist. Wer kann schon zu 100% sagen, das alles stimmt, was man ihm jahrelang vorgelebt und eingetrichtert hat?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nun« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0002) sek. –– 702668839