>Info zum Stichwort Frühzeit | >diskutieren | >Permalink 
Hanno Nühm schrieb am 29.9. 2009 um 23:02:02 Uhr über

Frühzeit


Im Frühstau zum Werke wir ziehn, fallera...

[Flucht-Links: PalmenmitWasserundSandwelchedieuntergehendeSonnemi | Abschiebehaft | Minibrüste | Gretajungfräulichkeitsleugner | SPULWURM]
   User-Bewertung: +2
Findest Du »Frühzeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0002) sek. –– 1000477155