>Info zum Stichwort Uhr | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 25.9. 2003 um 21:21:42 Uhr über

Uhr

In meiner Uhr wohnt ein Kobold, der immer die Aktuelle Uhrzeit auf die Scheibe pinselt... es ist nämlich eine Digitaluhr.
Der Kobold hat einen Klumpen Quarz in der Hosentasche an dem er immer horcht. Der Klumpen Quarz sagt ihm wie spät es ist, woher er das weiß? Man weiß es nicht... Die Uhreit stimmt jedenfalls...


In Echt habe ich garkeine Uhr, ich wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass man soeinen Kobold auch Uhreinwohner nennen könnte.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uhr« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 731848431