>Info zum Stichwort morgen | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 25.6. 2000 um 13:49:27 Uhr über

morgen

Was, wenn es kein Morgen gibt?
Das wäre dann der letzte Abend.
Nacht ohne Morgen?
Nur für Arnold!
Für jeden gibt es einen letzten Morgen, der,
mit dem Licht am Ende des Tunnels. So hell, so schön, daß man dessen Schönheit zu lebzeit nicht zu begreifen vermag.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »morgen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0006) sek. –– 1000670430