>Info zum Stichwort morgen | >diskutieren | >Permalink 
k schrieb am 20.1. 2003 um 13:10:44 Uhr über

morgen

hab ich frei

[Flucht-Links: Erreichbarkeitsterror | Jungpionier | Pleitemacher | Kontrollinstanz | Rechnerpool]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »morgen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »morgen« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0062, 0.0002) sek. –– 1001318990